Sommernachtsfest des THW Helfervereins Schwandorf

Sommernachtsfest des THW Schwandorf

Da neben der Ausbildung, Übungen und Einsätzen auch die Kameradschaftspflege wichtig ist, organisierte der THW Helferverein Schwandorf wie in den vergangenen Jahren für seine Mitglieder das traditionellen Sommernachtsfest.

Am Sonntag, den letzten Tag des Volksfestes, fand dieses auf dem THW Gelände statt.
Nach der Begrüßung durch den ersten Vorstand Andreas Feller gab es Steaks und Bratwürste vom Grill. Den Höhepunkt des Abends bildete das Feuerwerk zum Abschluss des Pfingstvolksfestes. Bei diesem sicherten die Einsatzkräfte den Sicherheitsbereich auf der Naab mit Schlauch- und Mehrzweckboot ab.