Schwandorf,

Spalier zur Hochzeit

Hochzeitsspalier

Am Samstag haben sich unsere Helferin Rebecca Sattich und unser Helfer Florian Eichinger das Ja-Wort in der Kreuzbergkirche in Schwandorf gegeben. Beide sind bereits seit vielen Jahren in unserem Ortsverband aktiv.

Eine Abordnung unserer Helferinnen und Helfer empfing das Ehepaar mit einem Spalier beim Verlassen der Kirche. Doch bevor die Hochzeitsgesellschaft zum Feiern entlassen wurde, mussten Rebecca und Florian zunächst ihr Geschick im Umgang mit den THW-Einsatzgerätschaften beweisen und mithilfe eines Hebekissens ihre beiden Sektgläser füllen. Nach dem Anstoß auf das erfolgreiche „Einsatzende“ und ihren großen Tag wurde das Brautpaar samt Autokorso noch mit Blaulicht bis zum Gasthaus eskortiert.

Wir wünschen den Beiden alles erdenklich Gute und eine glückliche Zukunft!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: