Fachgruppe Elektroversorgung (FGr. E)

Willkommen bei der Fachgruppe Elektroversorgung (FGr. E)

Die Fachgruppe Elektroversorgung ist eine unverzichtbare Einheit, die für die Sicherstellung der Stromversorgung an großen Einsatzstellen und die Bereitstellung von Notstrom für kritische Infrastrukturen verantwortlich ist. Unser Fachwissen und unsere Technologie gewährleisten eine zuverlässige Stromversorgung, selbst in den herausforderndsten Situationen.

Unsere Aufgaben umfassen:

1. Stromversorgung an Einsatzstellen: Wir stellen sicher, dass große Einsatzorte mit ausreichender elektrischer Energie versorgt werden, um alle notwendigen Geräte und Systeme zu betreiben.

2. Notstromversorgung kritischer Infrastrukturen: Im Falle eines Stromausfalls sind wir bereit, kritische Einrichtungen und Dienstleistungen mit Notstrom zu versorgen, um den Betrieb aufrechtzuerhalten.

Unsere Ausrüstung umfasst:

- LKW mit Ladebordwand: Dieses Fahrzeug ermöglicht uns den sicheren Transport unserer Ausrüstung zu den Einsatzstellen.

- Mehrere Netz- bzw. Stromersatzanlagen: Unsere leistungsstarken Stromerzeuger gewährleisten eine zuverlässige Energieversorgung, egal wo sie benötigt wird.

Die Fachgruppe Elektroversorgung steht rund um die Uhr zur Verfügung, um sicherzustellen, dass die Energieversorgung in kritischen Situationen niemals unterbrochen wird.

Wenn Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.