Jahresübersicht

Schwandorf,
In Folge des erneuten Wetterumschwungs von Tauwetter auf Dauerfrost und starken Schneefall an Heilig Abend, wurde der zuerst sehr nasse Schnee vielen Bäumen zum Verhängnis und führte zu Schneebruch.
mehr
Ponholz,
Die hohen Schneelasten werden auf immer mehr Dächern zum Problem.
mehr
Schwandorf,
Nach den anhaltenden starken Schneefällen der vergangenen Tage war auch in der Nacht von Sonntag auf Montag teilweise über 30 Zentimeter Neuschnee gefallen. Im Laufe des Tages konnten immer mehr Bäume der Last nicht mehr…
mehr
Schwandorf,
Am zweiten Tag in Folge beschäftigen die enormen Schneemassen das THW in der Oberpfalz.
mehr
Schwandorf,
Der deutsche Wetterdienst warnte schon ab Mittag vor Verkehrsbehinderungen und Unfallgefahr durch Neuschnee und Schneeverwehungen in ganz Bayern.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: